GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Marcel aus Essen schrieb am 25. März 2024
Ich bin schon zum zehnten mal in Cavequeen gewesen und bin wieder total begeistert gewesen. Tim macht das einfach nur großartig.
Sven aus Essen schrieb am 2. September 2023
Ich und mein Freund haben das Stück heute zum ersten Mal gesehen. Es war einfach grandios. Tim Koller verkörpert die Rolle des „Sven“ so schön und humoristisch, dass man mitfiebert und gleichzeitig aus dem Lachen nicht mehr raus kommt. Eine ganz klare Empfehlung, sich Cavequeen anzuschauen!!
Marc Steinmann aus Hamburg schrieb am 10. Juli 2023
Ich habe das Stück schon 5 mal gesehen und bin immer noch begeistert von dem Humor und der grandiosen Darstellung von Tim Koller! Nik war aber auch fantastisch. Ich kann nur empfehlen, sich CAVEQUEEN anzuschauen.
Tim aus Schongau schrieb am 5. März 2023
Sehr unterhaltend und wirklich empfehlenswert. Eine super Darstellung die jedem unterrichtet werden sollte. Auch als unter 18 jähriger hab ich alles verstanden. PS die Stühle in München gestern waren nicht sehr bequem 😉
Michi aus München schrieb am 4. März 2023
Einfach super! Herrlich, wir haben so gelacht. Und sexy auch noch.
Tina aus Stade schrieb am 18. Februar 2023
Schon lange lange nicht mehr so viel gelacht! Cavemen kann dagegen einpacken 😁 Schönen Dank für diesen tollen Abend! Komm gut nach Hause 😁 Vagina intolerant 🙈😂😂😂
Björn aus Berlin schrieb am 14. August 2022
Sehr witzig Schön mit Klischees, Insidern und stereotypen gespielt. Echt empfehlenswert ☺️
Mandy und René aus Frankfurt (Oder) schrieb am 21. Mai 2022
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend im Kleistforum. Wir hatten jede Menge Spaß, haben Tränen gelacht und werden wohl Sebastian u. Gisela immer in lustiger Erinnerung behalten. 😉😅
Tanja Bernt aus Frankfurt (Oder) schrieb am 21. Mai 2022
Liebes Cavequeen-Team, herrlich!!! Wir haben Tränen gelacht und uns über einen wunderschönen und aufschlussreichen😉 Abend gefreut! Eine fantastische Leistung, ob Darstellung, Standup oder auch Gesang…. Wir Mädels haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und wahnsinnig amüsiert! Dankeschön!!!
Sybille/ rosa Gaby aus Karlsruhe schrieb am 28. März 2022
Lieber Tim/ Sven, wir sind 600 km gefahren um es uns wieder mal "anzutun". Wie immer genial und ja, Jeder braucht eine Gaby.Wie immer nicht bereut. Es ist so traurig, dass Du nicht mehr bei uns (Richtung BlackForest- KA) gebucht wirst. Aber dies hält eine "Gaby" nicht davon ab Dich zu besuchen und zu erleben. DANKESCHÖN die Gaby's
Stefanie aus Hamburg schrieb am 28. November 2021
Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend. Es hat einfach nur gut getan unbefangen zu lachen und „das Außen“ zu vergessen. Danke dafür. Wir kommen gerne wieder und werden es auch weiterempfehlen .
Rebekka aus Oldenburg schrieb am 16. Februar 2020
Das war ein geiler,toller und wunderschöner Abend. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Tim Du bist ein toller Schauspieler/Theater Künstler, mache weiter so,da Du mit Deiner sympathischen Art alle verzauberst. Freue mich, bald wieder was von Dir zu sehen. Hoffe Kulturtage Oldenburg werden Deine Show wieder zeigen, da es super ist. Sonst sehen wir uns in Hamburg. Aber denke die oldenburger/innen wollen Dich auch wieder haben
Jaqueline aus Oldenburg schrieb am 16. Februar 2020
Am 15.02 war meine Mama und Ich in Oldenburg und haben uns Cavequeen in Kultur Tage angesehen. Es war ein sehr lustiger und schöner Abend. Und es war sehr schön Tim Koller zu sehen 🙂 ♡. Ich war sehr Glücklich. Danke Tim für den schönen Abend:) Ps. Schade das es das letzte mal in Oldenburrg war hoffe es wird vieleicht doch noch mal in Oldenburg gespielt. LG Jacky
Nancy aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2020
Ich war mit meinen Mädels da und es war grandios. Sehr humorvoll und subtext. Wir haben sehr viel gelacht. Ich komme gern wieder. Tim ist fantastisch in der Rolle.
Sonja aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2020
Danke für viel Lachen, viele Einsichten, deine großartige Stimme, deine tolle schauspielerische Leistung, einfach für einen wundervollen Abend❣️❣️❣️ Du und der Rest des Teams, ihr seid einfach großartig❤️ Bitte komm nächstes Jahr wieder😍 LG
Claudia & Gabi & Susi aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2020
Tim!!! Danke für den Sexualkundeunterricht für Erwachsene 😉 wir haben so gelacht wie schon lange nicht mehr! Es war einfach nur klasse
Siegrid aus Hamburg schrieb am 18. November 2019
Hallo Tim, wir waren gestern in deiner Show und haben uns köstlich amüsiert. Wenn mir vor lachen die Tränen kommen und ich deshalb ein Taschentuch brauche soll das schon was heißen. Beide Daumen hoch einfach nur Klasse. Weiter so !!!!!
Stephan aus Hamburg schrieb am 17. November 2019
Moin moin wir waren heute Abend in deiner Show und es war ein super schöner Abend. Ganz ganz große Klasse. Wir waren zum ersten Mal in ein Kabarett und wir sind begeistert. Wir werden die Show auf jeden Fall weiter empfehlen. Dankeschön und Applaus 👏 Lg
Micha aus Berlin schrieb am 7. November 2019
War voll schön 😉
Matthias aus München schrieb am 13. Februar 2019
Hallo, ich war mit Freunden in deiner Show. Wir hatten viel Spaß. Dein Programm hat uns sehr gefallen gerne wieder. Viel Erfolg und bitte mehr davon. LG