GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Jörg & Denny aus Berlin schrieb am 23. Mai 2016
Hallo Tim, wir haben letzten Samstag Dein Stück im Admiralspalast-Studio sehen dürfen. Zwei Wochen vorher hatten wir uns das "Original", den Caveman", angeschaut. Während der Caveman ja eher psychologisch und nur hintergründig komisch ist, haben Du und das Team aus der Cavequeen eine ultimativ komische Veranstaltung gemacht.Die Gags zündeten, so zwischendurch merkte man, dass Du auch sehr gut im improvisieren bist! Hochachtung!!! Was mich am meisten unterhalten hat, war die Interaktion mit dem Publikum und dessen Mitwirkung. Und da ich mit meinem Freund in der ersten Reihe saß, gehörte ich natürlich zu dem erlesenen Kreis derer, die sich einbringen durften. Ein großes Vergnügen! Noch einmal DANKE für diesen Abend!
Jens aus Hamburg schrieb am 17. Mai 2016
Es war ein traumhaft toller Abend. Selten so gelacht und sich in der ein oder anderen Szene wiedererkannt.
Melli aus Berlin schrieb am 23. März 2016
Es war zum schreien komisch und die beste Geburtstagsfeier die man sich wünschen kann.tolle schauspielerische Leistung.Respekt.lg Melli
Steffi aus Berlin schrieb am 20. März 2016
Sven Du warst der Knaller. Danke dass du unser Geburtstagsind Melli mit einbezogen hast! Das war der perfekte Geburtstag!
Frank aus Berlin schrieb am 19. März 2016
Danke für den tollen Abend ;0) und Hut ab als one man die Bühne zu rocken u das Publikum mit einzubinden -einfach geil
Bernd aus Hamburg schrieb am 17. März 2016
Da bin ich mit einem Azubi zur Gastronomiemesse in Hamburg (mein Mann musste arbeiten ), der Azubi durfte sich ein Theaterstück aussuchen.... Was wählt er aus? CAVEQUEEN !! Wir haben uns herrlich amüsiert ,er hat viele Vokabeln gelernt. 😉 Respekt vor der Leistung in dem 1 Personenstück, Tim!! Gerne wieder ! LG Bernd
Gabi aus Hannover schrieb am 13. März 2016
Hallo Tim, vielen Dank für den wunderschönen Abend - wir wurden spontan zu deiner Show mitgenommen, saßen überraschend in der 1. Reihe und ich muss sagen: selbst als GABI oder gerade deswegen ? hatten wir riesigen Spaß! Viele Grüße Gisela/Gabi
Ursel aus Oldenburg schrieb am 7. Februar 2016
Ich habe Cavewoman und Caveman gesehen, aber Cavequeen setzt noch einen obendrauf. Das war spitzenmäßig!!!!!!!!!!!! Eine tolle Leistung und das über 2 Std. Super toller Abend!!! Danke!!!
Mario aus Dresden schrieb am 30. Januar 2016
Klasse Abend gestern im Boulevardtheater in Dresden. Haben selten so viel gelacht. Muss man eigentlich selbst schwul sein, um als Schauspieler solche grandiosen Leistungen zu vollbringen? Ich weiß es nicht...
Margit aus Mannheim schrieb am 23. Januar 2016
wir waren gestern am 22.1.16 im Capitol in deiner Vorstellung. Ich glaube, dass jetzt auch die letzten Unwissenden wissen ,was Schwule so miteinander treiben! Toll, weiter so! wir sind nächstes Jahr wieder da und hoffen auf weitere Neuigkeiten von Dir! Deine Gesangseinlagen waren auch Spitze! Mehrdavon!
Angelika aus Mannheim schrieb am 23. Januar 2016
Hallo Tim, Wir sind kulturell sehr viel unterwegs. Aber was ich gestern bei deiner Show gesehen hab: wow. Ich ziehe meinen Hut. Super. Danke LG Angelika
Gyde aus Hamburg schrieb am 20. Januar 2016
Lieber Tim, vielen, vielen Dank für den superlustigen Abend am Sonntag im Schmidts Theater in Hamburg. Wir haben Tränen gelacht und sind so guter Laune und beschwingt aus deiner Vorstellung gekommen. Ich habe JEDEM empfohlen in deine Show zu gehen und sich einfach herrlich von dir unterhalten zu lassen. Ganz liebe Grüße aus HH Gyde
Felix und Katja aus Hannover schrieb am 27. Dezember 2015
Hallo lieber Tim, ich war heute Abend spontan mit meiner Frau in den Pavillion gegangen um Cavequeen zu sehen. Wir hatten daher auch keine grossen Erwartungen. Aber was wir dann heut Abend auf der Bühne von dir gesehen haben war einfach nur das beste Comedystück was wir je gesehen haben/durften! Vielen lieben Dank für diesen wunderbar unterhaltsamen Abend so kurz vor dem Jahreswechsel. Meine Frau und Ich wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus Hannover
Brigitte aus Stuttgart schrieb am 30. November 2015
Hallo Tim, super genial gewesen - Tränen gelacht - einfach tolle Vorstellung gewesen. Deine Schlussworte "es passiert gerade soviel ..." Applaus. Bis hoffentlich demnächst wieder in Stuttgart
Claudia aus Stuttgart schrieb am 30. November 2015
Hallo Tim, Danke für einen sensationellen Abend. Wir waren heut abend in Stuttgart und haben und schon lange nicht mehr so amüsiert!!!!!! Und wir werden wiederkommen und Du hoffentlich auch mal wieder nach Stuttgart.
Rosa Pauschert aus Mainz schrieb am 13. November 2015
Hallo Tim, heute vor einer Woche in Mainz...wenn ich an Deine Show denke, schüttelt es mich noch immer vor lachen:-).....das beste Stück allerzeiten!!!!!!!...unglaublich wie Du begeisterst, Balsam für Herz und Seele, wir werden uns wiedersehen! Deine Gisela, die mit den "unmoglichen" Klamotten;-).
Sylvia aus Dresden schrieb am 23. Oktober 2015
verdammt tut mir der Kiefer weh. Ich habe lange nicht mehr so gelacht. War eine Hammer - Show heute in Dresden
Sascha aus Stuttgart schrieb am 2. Mai 2015
Wir sind gerade zurück von der Premiere in Stuttgart...wir lachen immernoch! Tolle Show, klasse Sprüche, sehr sehr empfehlenswert, auch für Heteros 🙂
Ilona aus Hamburg schrieb am 27. April 2015
Hallo Tim, was für ein großartiger Spaß!! Gestern im Schmitt´s Theater auf der Reeperbahn in Hamburg. Selten haben wir so aus vollem Herzen gelacht. Kein Klischee ausgelassen. HERRLICH, GROßARTIG, WUNDERBAR.
Peter aus Siegen schrieb am 18. April 2015
Hallo Nik, eine grandiose Vorstellung in Siegen. Selten, wirklich sehr selten, habe ich derart gelacht. Chapeau vor dieser Leistung und Danke für einen fantastischen Abend. Peter