GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Sylvia aus Dresden schrieb am 7. April 2013
vielen lieben Dank für den wunderschönen lustigen Freitagabend in Dresden - es war ein toller Abend, der ne Weile unvergessen bleiben wird und auf jeden Fall nach einer Wiederholung im Oktober schreit 🙂 vielen Dank und weiterhin viel Spaß. Lieben Gruß - bis demnächst 😉
Frank aus Berlin schrieb am 1. April 2013
Dank, danke, danke. Ein toller und unvergesslicher Abend in Berlin. Einfach großartig! Alles Gute für das gesamte Team.
Danny aus Hamburg schrieb am 19. März 2013
Man, schon lange nicht mehr so gelacht...Ja wir waren das gestern da oben auf dem Balkon....Absolut geil und ich werde es immer weiter empfehlen.... Aber Cavegabi oder Cavemom könnte es auch noch geben...lach
Sabine aus Berlin schrieb am 6. März 2013
Super Darsteller der Herr Breidenbach, es war ein toller Abend, viel gelacht und auch die Gesangszugabe war der Hammer. Danke für den schönen Abend!
Natascha & Mike aus Berlin schrieb am 2. März 2013
Die Premiere in Berlin war der Hammer :))) wir haben Tränen gelacht, DANKE
Holger aus Köln schrieb am 18. Januar 2013
Es war toll! 🙂 Wir haben soooo gelacht!
Bernd aus Köln schrieb am 16. Januar 2013
Auch von mir: TOI TOI TOI für die heutige Premiere in Köln!
Stefanie aus Köln schrieb am 16. Januar 2013
Toi, Toi, Toi für die Premiere in Köln!!!