GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Alex & Katja aus Erfurt schrieb am 17. Dezember 2016
Hallo Tim, Es war ein toller Abend 😍 wir habe super viel gelacht 😂 und müssen sagen, Hut ab für die Schauspielerische Glanzleistung 👌🏻fühlt Euch ganz lieb gegrüßt Alex & Katja
Anja aus Düsseldorf schrieb am 11. Dezember 2016
Grandioser Auftritt im Capitol!Wahnsinn! noch nie so viel gelacht 😍
Lisa aus Wahlstedt schrieb am 7. Dezember 2016
Hallöle, meine Freundin und ich waren live dabei. Es war ein super toller Abend. Wir haben uns köstlich amüsiert.Vieles war aus dem Leben gegriffen. Wir haben so gelacht,die Stimmung im kleinen Theater war auch Spitze. Ich zehre noch von dem Abend .Einfach Klasse. Habe noch Muskelkater im Kiefergelenk!!:)
Arnold und Liane Ziehmer aus Wahlstedt schrieb am 4. Dezember 2016
Hallo Hallo Tim, wir sind es, Liane und Arnold aus daus der ersten Reihe in Wahlstedt. Ein unverunvergessener Abend. Selten haben wir über Sexualität so gelacht. Grandios deine Vorstellung. Wir kommen noch mal wieder. Du bist ein Talent. Deine Fähnchen halten wir in Ehren. Dir ein Schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Die Ziehmers
Susi aus Wahlstedt schrieb am 4. Dezember 2016
Das war wirklich ein sehr gelungener und lustiger Abend😂 Es braucht schon enormes Talent, alleine auf einer Bühne zu stehen und die Leute eine ganze Show lang zu unterhalten...und das in mehreren Rollen. Tim versteht das, wie sonst nur wenige! Und dazu ist er noch super sympathisch und offen für Fotos und Autogramme. Ich bin schon etwas verliebt, muß ich gestehen☺💜
Inge aus Wahlstedt schrieb am 4. Dezember 2016
Toller Abend, keine Sekunde Langeweile, spritzig, frech, amüsant, einfach ein toller Künstler. Immer wieder gerne.
Julia aus Hamburg schrieb am 21. November 2016
Es war ein super Abend im Schmidt Theater und der Cavequeen! Die Show war der oberknaller und nichts für schwache Nerven 😉 die Show is ein perfektes Geschenk zu Weihnachten hihi. Beste Grüße aus Bremen!
Petra aus Karlsruhe schrieb am 20. November 2016
Ich habe Deine Show gestern zum zweiten Mal gesehen und wieder super viel gelacht. Wer Cavequeen noch nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall was verpasst. Einfach genial - vielen Dank!
Birgitt Risch aus München schrieb am 19. November 2016
Hallo, super, super toller Abend, eine geile Show, mach weiter so. Dein Märztermin für München ist noch nicht zu finden lg Birgitt
Dani und Kirsten aus Berlin schrieb am 23. Mai 2016
Ich möchte hier auch ein Kompliment loswerden! Ich hatte das große Glück, dich und deine Show von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen zu haben und hätte mir keine bessere Vorstellung wünschen können. Es hat mir/uns viel Freude gemacht, dir zu zuschauen, du bist in dieser Rolle einfach hervorragend. Super talentiert. Alles Gute für die Zukunft und noch ganz viele tolle Shows, ich versuche in Berlin ein paar Leute für Oktober zu mobilisieren. Das muss man mal gesehen haben 😉 vielen Dank!
Jörg & Denny aus Berlin schrieb am 23. Mai 2016
Hallo Tim, wir haben letzten Samstag Dein Stück im Admiralspalast-Studio sehen dürfen. Zwei Wochen vorher hatten wir uns das "Original", den Caveman", angeschaut. Während der Caveman ja eher psychologisch und nur hintergründig komisch ist, haben Du und das Team aus der Cavequeen eine ultimativ komische Veranstaltung gemacht.Die Gags zündeten, so zwischendurch merkte man, dass Du auch sehr gut im improvisieren bist! Hochachtung!!! Was mich am meisten unterhalten hat, war die Interaktion mit dem Publikum und dessen Mitwirkung. Und da ich mit meinem Freund in der ersten Reihe saß, gehörte ich natürlich zu dem erlesenen Kreis derer, die sich einbringen durften. Ein großes Vergnügen! Noch einmal DANKE für diesen Abend!
Jens aus Hamburg schrieb am 17. Mai 2016
Es war ein traumhaft toller Abend. Selten so gelacht und sich in der ein oder anderen Szene wiedererkannt.
Melli aus Berlin schrieb am 23. März 2016
Es war zum schreien komisch und die beste Geburtstagsfeier die man sich wünschen kann.tolle schauspielerische Leistung.Respekt.lg Melli
Steffi aus Berlin schrieb am 20. März 2016
Sven Du warst der Knaller. Danke dass du unser Geburtstagsind Melli mit einbezogen hast! Das war der perfekte Geburtstag!
Frank aus Berlin schrieb am 19. März 2016
Danke für den tollen Abend ;0) und Hut ab als one man die Bühne zu rocken u das Publikum mit einzubinden -einfach geil
Bernd aus Hamburg schrieb am 17. März 2016
Da bin ich mit einem Azubi zur Gastronomiemesse in Hamburg (mein Mann musste arbeiten ), der Azubi durfte sich ein Theaterstück aussuchen.... Was wählt er aus? CAVEQUEEN !! Wir haben uns herrlich amüsiert ,er hat viele Vokabeln gelernt. 😉 Respekt vor der Leistung in dem 1 Personenstück, Tim!! Gerne wieder ! LG Bernd
Gabi aus Hannover schrieb am 13. März 2016
Hallo Tim, vielen Dank für den wunderschönen Abend - wir wurden spontan zu deiner Show mitgenommen, saßen überraschend in der 1. Reihe und ich muss sagen: selbst als GABI oder gerade deswegen ? hatten wir riesigen Spaß! Viele Grüße Gisela/Gabi
Ursel aus Oldenburg schrieb am 7. Februar 2016
Ich habe Cavewoman und Caveman gesehen, aber Cavequeen setzt noch einen obendrauf. Das war spitzenmäßig!!!!!!!!!!!! Eine tolle Leistung und das über 2 Std. Super toller Abend!!! Danke!!!
Mario aus Dresden schrieb am 30. Januar 2016
Klasse Abend gestern im Boulevardtheater in Dresden. Haben selten so viel gelacht. Muss man eigentlich selbst schwul sein, um als Schauspieler solche grandiosen Leistungen zu vollbringen? Ich weiß es nicht...
Margit aus Mannheim schrieb am 23. Januar 2016
wir waren gestern am 22.1.16 im Capitol in deiner Vorstellung. Ich glaube, dass jetzt auch die letzten Unwissenden wissen ,was Schwule so miteinander treiben! Toll, weiter so! wir sind nächstes Jahr wieder da und hoffen auf weitere Neuigkeiten von Dir! Deine Gesangseinlagen waren auch Spitze! Mehrdavon!