GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Juliana aus Karlsruhe schrieb am 6. Oktober 2017
Es war ein toller Abend hier in Karlsruhe. Wir haben uns super amüsiert! Toller Schauspieler, der auch noch richtig toll singen und tanzen kann 🙂 Weiter so und hoffentlich bald mal wieder in Karlsruhe. lg Juliana
Tasser schrieb am 16. Juni 2017
Very Good, Indeed - Keep On , Folks !
Julia & Volker aus Hamburg schrieb am 8. Mai 2017
Hallo Tim, der gestrige Abend war großartig. Vielen Dank .Wir haben Muskelkater im Zwerchfell. Ich habe mich über dein Geburtstagsständchen sehr gefreut. LG Gisela (Julia) & Volker
Maik und Ines aus München schrieb am 20. März 2017
Ein sehr schöner Abend. Wir haben sehr viel gelacht. Der Mann versteht sein Handwerk. Und er kann sehr toll singen.
Ingeborg aus Berlin schrieb am 18. März 2017
Danke für den schönen Abend gestern. Ich lache immer noch. Meine Freundin Gisela ( Nancy ) ist meine Freundin geblieben. Ein herrliches Geschenk zum "fast 40" Geburtstag. Ich komme wieder in die erste Reihe und bringe meine Freundin Gabi mit!
Elli aus Hannover schrieb am 4. März 2017
Gisela war heute Abend der absolute Hammer, aber Moritz war auch nicht schlecht. Habe mich amüsiert wie Bolle! Dankeschön
Maria aus Braunschweig schrieb am 7. Februar 2017
Großartig! Die Show hat unglaublich viel Spaß gemacht! Eine tolle Leistung und eine famose Vorstellung! Vielen Dank für einen sehr lustigen Abend! 😃
Martha aus Oldenburg schrieb am 4. Februar 2017
Wirklich lustiger und sehr "aufschlussreicher" Abend. Wir sind sehr froh Kisela, Christina und Dieedaa getroffen zu haben. Vielen Dank und Viele Grüße an Bruno... Wir haben Tränen gelacht !!!!!
Stefan aus Mannheim schrieb am 23. Januar 2017
Es war ein toller und ein amüsanter Unterhaltungsabend! Dein Türsteher aus Schriese! 🙂
Ronald Rix aus Hamburg schrieb am 15. Januar 2017
Es war ein toller Sonntag ,erst die die Queen die Elbphilharmonire und dann die Cave Queen. Es war ein tolles programm und herrlich amüsiert. VIelen Dank
Alex & Katja aus Erfurt schrieb am 17. Dezember 2016
Hallo Tim, Es war ein toller Abend 😍 wir habe super viel gelacht 😂 und müssen sagen, Hut ab für die Schauspielerische Glanzleistung 👌🏻fühlt Euch ganz lieb gegrüßt Alex & Katja
Anja aus Düsseldorf schrieb am 11. Dezember 2016
Grandioser Auftritt im Capitol!Wahnsinn! noch nie so viel gelacht 😍
Lisa aus Wahlstedt schrieb am 7. Dezember 2016
Hallöle, meine Freundin und ich waren live dabei. Es war ein super toller Abend. Wir haben uns köstlich amüsiert.Vieles war aus dem Leben gegriffen. Wir haben so gelacht,die Stimmung im kleinen Theater war auch Spitze. Ich zehre noch von dem Abend .Einfach Klasse. Habe noch Muskelkater im Kiefergelenk!!:)
Arnold und Liane Ziehmer aus Wahlstedt schrieb am 4. Dezember 2016
Hallo Hallo Tim, wir sind es, Liane und Arnold aus daus der ersten Reihe in Wahlstedt. Ein unverunvergessener Abend. Selten haben wir über Sexualität so gelacht. Grandios deine Vorstellung. Wir kommen noch mal wieder. Du bist ein Talent. Deine Fähnchen halten wir in Ehren. Dir ein Schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Die Ziehmers
Susi aus Wahlstedt schrieb am 4. Dezember 2016
Das war wirklich ein sehr gelungener und lustiger Abend😂 Es braucht schon enormes Talent, alleine auf einer Bühne zu stehen und die Leute eine ganze Show lang zu unterhalten...und das in mehreren Rollen. Tim versteht das, wie sonst nur wenige! Und dazu ist er noch super sympathisch und offen für Fotos und Autogramme. Ich bin schon etwas verliebt, muß ich gestehen☺💜
Inge aus Wahlstedt schrieb am 4. Dezember 2016
Toller Abend, keine Sekunde Langeweile, spritzig, frech, amüsant, einfach ein toller Künstler. Immer wieder gerne.
Julia aus Hamburg schrieb am 21. November 2016
Es war ein super Abend im Schmidt Theater und der Cavequeen! Die Show war der oberknaller und nichts für schwache Nerven 😉 die Show is ein perfektes Geschenk zu Weihnachten hihi. Beste Grüße aus Bremen!
Petra aus Karlsruhe schrieb am 20. November 2016
Ich habe Deine Show gestern zum zweiten Mal gesehen und wieder super viel gelacht. Wer Cavequeen noch nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall was verpasst. Einfach genial - vielen Dank!
Birgitt Risch aus München schrieb am 19. November 2016
Hallo, super, super toller Abend, eine geile Show, mach weiter so. Dein Märztermin für München ist noch nicht zu finden lg Birgitt
Dani und Kirsten aus Berlin schrieb am 23. Mai 2016
Ich möchte hier auch ein Kompliment loswerden! Ich hatte das große Glück, dich und deine Show von meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen zu haben und hätte mir keine bessere Vorstellung wünschen können. Es hat mir/uns viel Freude gemacht, dir zu zuschauen, du bist in dieser Rolle einfach hervorragend. Super talentiert. Alles Gute für die Zukunft und noch ganz viele tolle Shows, ich versuche in Berlin ein paar Leute für Oktober zu mobilisieren. Das muss man mal gesehen haben 😉 vielen Dank!