GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Vanessa aus München schrieb am 10. Februar 2019
Servus Tim, gestern Abend waren wir in München bei deiner Vorstellung und ich fand es mega. Es war das erste Mal, dass ich mir ein Kabarett angesehen habe. Ich habe die Karten von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen, sie hat absolut ins schwarze getroffen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Oberbayern.
Jutta aus München schrieb am 9. Februar 2019
Wow - Respekt, ein ganz toller lustiger Abend. Wir waren sehr unvorbereitet und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Wir (hetero) haben die Karten einem "schwulen" Ehepaar zu Weihnachten geschenkt und haben uns alle kringelig gelacht. Das sind solche Abende die der Mensch manchmal braucht. Kopf aus und einfach nur lachen. Danke Tim...
Cordula aus Düsseldorf schrieb am 20. Januar 2019
Hallo Tim, habe deine Show gestern Abend mit Freunden bereits das zweite Mal gesehen! Alle restlos begeistert!!!! Einfach der Hammer! Vielen Dank für den super unterhaltsamen Abend. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich so viel Text merken und dabei trotzdem noch spontan sein kann???? Du hast am Ende beiläufig durchblicken lassen, dass du gesundheitlich nicht ganz fit warst... das hat man auf gar keinen Fall gemerkt...superprofessionell! Gute Besserung trotzdem und weiter so! Liebe Grüße!
Stephanie & Stefan aus Düsseldorf schrieb am 19. Januar 2019
Perfekter Sitzplatz, viel gelacht, Mega Leistung von Tim Koller 👍👍👍
Oliver aus Mannheim schrieb am 18. Januar 2019
Haben die Show heute in Mannheim gesehen und ich habe selten so herzhaft gelacht in letzter Zeit wie heute Abend. Großartig! Vielen Dank dafür! Tim Koller spielt sehr empathisch, egal ob in "Homo" oder "Hetero" 🙂 Wobei mir erstes lieber wäre! Ein extrem gelungener Abend und wenn der Hinweis am Ende auf die "Unpässlichkeit" stimmte, dann Chapeau! Sowas ist wohl ein Profi! Kommt doch gerne nochmal nach Mannheim! Wir freuen uns!
Gabi aus Karlsruhe schrieb am 6. Oktober 2018
Wir haben die Karten unserem Bruder (Calvin aus der 3. Reihe) und Schwager zur Hochzeit geschenkt und so viel gelacht wie schon lange nicht mehr! Es war ein herrlicher Abend. Vielen Dank dafür. Auf ein Wiedersehen in Karlsruhe 2019 freuen wir uns schon sehr 😉
Steffi aus Berlin schrieb am 6. Mai 2018
Ich habe die Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Show ist Hammer und wir haben uns über Detlef, Chrissie und Gisela kaputtgelacht. Ein tolles Programm und Bauchschmerzen vor Lachen garantiert. Danke
Véronique aus Buchholz schrieb am 27. April 2018
Hallo Tim, ich habe deine Vorstellung heute zum zweiten Mal gesehen und fand sie wieder super gelungen. Hab mich, wie beim ersten Mal, sehr gut amüsiert und würde mir die Vorstellung auch wieder ansehen. Mach weiter so! Liebe Grüße!
Catherine aus Berlin schrieb am 26. März 2018
Hallo, dürfte am 24.03.,im Admiralspalast, die Gisela sein. Gelungender Abend, tolle Show, super Auftritt von Tim Kolle!
Peter & Frank aus Düsseldorf schrieb am 4. März 2018
Hallo Tim, wir haben uns gestern mit Freunden zum zweiten Mal deine tolle Show angesehen und waren wie beim ersten Mal restlos begeistert. Schon das du uns wieder erkannt hast. Die Karten für das nächste Jahr haben wir dann spontan in der Altstadt wieder gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Peter&Frank (Yes Maschter!)
Helmut & Marcus aus Düsseldorf schrieb am 3. März 2018
Danke für den tollen Abend! Die Anfahrt hat sich gelohnt - aber eigentlich wäre für das Programm doch unsere Heimat ideal. Also: CAVEQUEEN nach DARMSTADT (da findet der Verkehr eh im Darm statt)...
Loni aus Magdeburg schrieb am 2. Februar 2018
Wir haben uns köstlich ausgeschüttet vor Lachen.Es war einfach Super. Auch Cavewomen und Caveman haben wir schon gesehen,aber Cavequeen war der Hammer.Einfach toll,Danke dafür
Sven aus Hamburg schrieb am 29. Januar 2018
Wir waren gestern bei CAVEQUEEN und hatten einen wunderschönen Abend! Wir kommen einfach aus dem Staunen nicht raus. Wie kann Tim Koller sich bloss das alles merken? 😉 Wir sind hin und weg von diesem sensationellen Künstler. Er verkörpert seine Rolle mit einer solchen Liebe und Leichtigkeit, dass man einfach nur Spaß haben kann. Wirklich ein großes Talent! Die nächsten CAVEQUEEN-Tickets sind schon gekauft. 😀
Ben aus Hamburg schrieb am 29. Januar 2018
Wir waren gestern bei CAVEQUEEN und haben sogar auf dem Heimweg immer wieder das Lachen anfangen müssen. Es war ein sehr lustiger Abend und wir sind total baff, wie Tim Koller diesen ganzen Text behalten und so unglaublich witzig auf die Bühne zaubern kann. In so vielen Situationen habe ich mich wieder erkannt...ich weiß genau, wovon er redet... 😉 Auf jeden Fall hat es uns so gut gefallen, dass wir einfach unsere Begeisterung los werden wollten. Tim Koller ist wirklich ein unglaubliches Talent! So locker, wie er die Rolle auf der Bühne präsentiert, so wie er mit dem Publikum spielt...das gibt es einfach nicht noch einmal. Bitte haltet ihn ja fest!!! Nun werden wir uns schnell Tickets für die nächste CAVEQUEEN in Hamburg kaufen. 😀 Viele Grüße! Ben und Frank
Melli aus Hamburg schrieb am 28. Januar 2018
Waren heute am 28.1.2018 da.... Mega Show👍 Hammer Abend😍 Haben schon lange nicht mehr so gelacht... 😂 Es war einfach Spitze sehr zu empfehlen und wir werden definitiv wieder kommen.... ❤
Ilbeyi aus Mannheim schrieb am 21. Januar 2018
Toll .... Toll wir hatten sehr Spaß ❤❤❤❤❤
Udo aus Mannheim schrieb am 20. Januar 2018
Tolle Darstellung, haben uns als Hetero-Pärchen köstlich amüsiert. Wiederkommen sehr wahrscheinlich 👍👍👍
H. von Schulzen aus Hamburg schrieb am 11. Dezember 2017
WAHNSINN! VIelen Dank - der Abend war super lustig und der Tim ist ein grandioses Talent!
Andrea aus Karlsruhe schrieb am 9. Oktober 2017
Hallo Tim, wir haben uns köstlich amüsiert !!! Haben jetzt noch angenehme Nebenwirkungen Hoffen du kommst mal wieder nach Karlsruhe. Sind bestimmt wieder dabei !!! Herzliche Grüße Sandra 2, Christiane , Helga 🙂 ,Andrea,
Alexander aus Karlsruhe schrieb am 6. Oktober 2017
Vielen vielen Dank! Es war so toll heute in Karlsruhe. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Ich sage nur Kontaktlinsen... Der Hammer. Komm bitte wieder. Liebe Grüße Alex