GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Rebekka aus Oldenburg schrieb am 16. Februar 2020:
Das war ein geiler,toller und wunderschöner Abend. Habe schon lange nicht mehr so gelacht. Tim Du bist ein toller Schauspieler/Theater Künstler, mache weiter so,da Du mit Deiner sympathischen Art alle verzauberst. Freue mich, bald wieder was von Dir zu sehen. Hoffe Kulturtage Oldenburg werden Deine Show wieder zeigen, da es super ist. Sonst sehen wir uns in Hamburg. Aber denke die oldenburger/innen wollen Dich auch wieder haben
Jaqueline aus Oldenburg schrieb am 16. Februar 2020:
Am 15.02 war meine Mama und Ich in Oldenburg und haben uns Cavequeen in Kultur Tage angesehen. Es war ein sehr lustiger und schöner Abend. Und es war sehr schön Tim Koller zu sehen 🙂 ♡. Ich war sehr Glücklich. Danke Tim für den schönen Abend:) Ps. Schade das es das letzte mal in Oldenburrg war hoffe es wird vieleicht doch noch mal in Oldenburg gespielt. LG Jacky
Nancy aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2020:
Ich war mit meinen Mädels da und es war grandios. Sehr humorvoll und subtext. Wir haben sehr viel gelacht. Ich komme gern wieder. Tim ist fantastisch in der Rolle.
Sonja aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2020:
Danke für viel Lachen, viele Einsichten, deine großartige Stimme, deine tolle schauspielerische Leistung, einfach für einen wundervollen Abend❣️❣️❣️ Du und der Rest des Teams, ihr seid einfach großartig❤️ Bitte komm nächstes Jahr wieder😍 LG
Claudia & Gabi & Susi aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2020:
Tim!!! Danke für den Sexualkundeunterricht für Erwachsene 😉 wir haben so gelacht wie schon lange nicht mehr! Es war einfach nur klasse
Siegrid aus Hamburg schrieb am 18. November 2019:
Hallo Tim, wir waren gestern in deiner Show und haben uns köstlich amüsiert. Wenn mir vor lachen die Tränen kommen und ich deshalb ein Taschentuch brauche soll das schon was heißen. Beide Daumen hoch einfach nur Klasse. Weiter so !!!!!
Stephan aus Hamburg schrieb am 17. November 2019:
Moin moin wir waren heute Abend in deiner Show und es war ein super schöner Abend. Ganz ganz große Klasse. Wir waren zum ersten Mal in ein Kabarett und wir sind begeistert. Wir werden die Show auf jeden Fall weiter empfehlen. Dankeschön und Applaus 👏 Lg
Micha aus Berlin schrieb am 7. November 2019:
War voll schön 😉
Matthias aus München schrieb am 13. Februar 2019:
Hallo, ich war mit Freunden in deiner Show. Wir hatten viel Spaß. Dein Programm hat uns sehr gefallen gerne wieder. Viel Erfolg und bitte mehr davon. LG
Vanessa aus München schrieb am 10. Februar 2019:
Servus Tim, gestern Abend waren wir in München bei deiner Vorstellung und ich fand es mega. Es war das erste Mal, dass ich mir ein Kabarett angesehen habe. Ich habe die Karten von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen und ich muss sagen, sie hat absolut ins schwarze getroffen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Oberbayern.
Jutta aus München schrieb am 9. Februar 2019:
Wow - Respekt, ein ganz toller lustiger Abend. Wir waren sehr unvorbereitet und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Wir (hetero) haben die Karten einem "schwulen" Ehepaar zu Weihnachten geschenkt und haben uns alle kringelig gelacht. Das sind solche Abende die der Mensch manchmal braucht. Kopf aus und einfach nur lachen. Danke Tim...
Cordula aus Düsseldorf schrieb am 20. Januar 2019:
Hallo Tim, habe deine Show gestern Abend mit Freunden bereits das zweite Mal gesehen! Alle restlos begeistert!!!! Einfach der Hammer! Vielen Dank für den super unterhaltsamen Abend. Es ist mir ein Rätsel, wie man sich so viel Text merken und dabei trotzdem noch spontan sein kann???? Du hast am Ende beiläufig durchblicken lassen, dass du gesundheitlich nicht ganz fit warst... das hat man auf gar keinen Fall gemerkt...superprofessionell! Gute Besserung trotzdem und weiter so! Liebe Grüße!
Stephanie & Stefan aus Düsseldorf schrieb am 19. Januar 2019:
Perfekter Sitzplatz, viel gelacht, Mega Leistung von Tim Koller 👍👍👍
Oliver aus Mannheim schrieb am 18. Januar 2019:
Haben die Show heute in Mannheim gesehen und ich habe selten so herzhaft gelacht in letzter Zeit wie heute Abend. Großartig! Vielen Dank dafür! Tim Koller spielt sehr empathisch, egal ob in "Homo" oder "Hetero" 🙂 Wobei mir erstes lieber wäre! Ein extrem gelungener Abend und wenn der Hinweis am Ende auf die "Unpässlichkeit" stimmte, dann Chapeau! Sowas ist wohl ein Profi! Kommt doch gerne nochmal nach Mannheim! Wir freuen uns!
Gabi aus Karlsruhe schrieb am 6. Oktober 2018:
Wir haben die Karten unserem Bruder (Calvin aus der 3. Reihe) und Schwager zur Hochzeit geschenkt und so viel gelacht wie schon lange nicht mehr! Es war ein herrlicher Abend. Vielen Dank dafür. Auf ein Wiedersehen in Karlsruhe 2019 freuen wir uns schon sehr 😉
Steffi aus Berlin schrieb am 6. Mai 2018:
Ich habe die Karten zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Show ist Hammer und wir haben uns über Detlef, Chrissie und Gisela kaputtgelacht. Ein tolles Programm und Bauchschmerzen vor Lachen garantiert. Danke
Véronique aus Buchholz schrieb am 27. April 2018:
Hallo Tim, ich habe deine Vorstellung heute zum zweiten Mal gesehen und fand sie wieder super gelungen. Hab mich, wie beim ersten Mal, sehr gut amüsiert und würde mir die Vorstellung auch wieder ansehen. Mach weiter so! Liebe Grüße!
Catherine aus Berlin schrieb am 26. März 2018:
Hallo, dürfte am 24.03.,im Admiralspalast, die Gisela sein. Gelungender Abend, tolle Show, super Auftritt von Tim Kolle!
Peter & Frank aus Düsseldorf schrieb am 4. März 2018:
Hallo Tim, wir haben uns gestern mit Freunden zum zweiten Mal deine tolle Show angesehen und waren wie beim ersten Mal restlos begeistert. Schon das du uns wieder erkannt hast. Die Karten für das nächste Jahr haben wir dann spontan in der Altstadt wieder gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Peter&Frank (Yes Maschter!)
Helmut & Marcus aus Düsseldorf schrieb am 3. März 2018:
Danke für den tollen Abend! Die Anfahrt hat sich gelohnt - aber eigentlich wäre für das Programm doch unsere Heimat ideal. Also: CAVEQUEEN nach DARMSTADT (da findet der Verkehr eh im Darm statt)...