GASTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
97 Einträge
Jens aus Frankfurt am Main schrieb am 11. April 2014
vielen vielen Dank für dieses tolle Programm. Habe lange nicht mehr so lachen müssen und ich habe mich mehr als einmal selbst wieder erkannt! 🙂 Einfach herrlich...
Sylvia aus Dresden schrieb am 1. März 2014
Hallo Nic, ich hoffe Du hast Dir heute Abend nicht zu dolle weh getan? Ja, ja, Schadenfreude ist auch eine...hast aber das Problem toll gelöst 😉 War ein feiner Freitagabend, hab jetzt auch alle 3 Programme gesehen und fand alle Spitze. Bewunderung für das Durchhaltevermögen!!
Anja aus München schrieb am 19. Oktober 2013
Unfassbar. Wir haben bereits die beiden Vorgänger gesehen, aber die können einpacken. Unvergleichbar. Man merkt dass das deine Passion ist. Hochachtung, 2 Stunden einen Brüller nach dem anderen. Und so schön witzig auf den Punkt gebracht. Die Stimmgewalt. Genial. Denke wir kommen noch mal im Januar, denn das kann man sich locker auch ein 2. Mal anschauen. Liebe Grüße aus Bayern
Ute aus Hamburg schrieb am 24. September 2013
Unfassbar komisch, satirisch, bissig, auf den arm nehmend. Wie hält man nur dieses Tempo durch? Grandioses Erlebnis und viel in sich hinein gekicherer 😉 Meine Tante hatte an diesem Tag Geburtstag (70 Jahre) und sie hat gequietscht vor vergnügen. Ich habe teilweise verstohlen zur Seite geblickt, ob es ihr, bei der geballten Ladung an Homo und Hetero Sprüchen noch gut geht., oder ob ich gleich ein Sauerstoffzelt holen muss? Sie war das blühende Leben und möchte sich unbedingt die Vorstellung von Dir, in Bonn noch einmal ansehen. Einen Tag später haben wir durch Lüneburg einen Streifzug durch die kirchliche Kultur gemacht und siehe da, wir haben nur hübsche Jünglinge in anzügigen Posen gesehen. Na so was aber auch;-)) Ich als Frau kann nur sagen, Wow∑ich hätte gerne deine Beine. Wunderbar!!! Ich wünsche noch viele geile Auftritte. Du bist einfach wunderbar!!!!!! Danke für einen super tollen Abend mit dir. Herzlichst Ute
Kerstin aus Hamburg schrieb am 17. September 2013
Hallo Nick! Nach Caveman und Cavewomen ,nun Cavequeens.Es war fantastisch und ich fand das andere schon toll aber Du warst der Hammer.Ein krönender Abschluss unserer Hamburgreise. Ich hoffe Cavequeens kommt auch noch nach Stuttgart? Ich wäre auf alle Fälle noch mal dabei.Vielen Dank für den schönen Abend und alles Gute! LG Kerstin
Adriana aus Köln schrieb am 5. Juli 2013
Hallo "Nik"... wie begnadet bist Du denn? Du hast das Thema richtig auf dem Punkt gebracht. Witzig, ehrlich, nachdenklich und ohne Zensur. Hut ab, Du warst Brilliant!
Gaby aus Köln schrieb am 5. Juli 2013
watnspass! nach Hamburg und Alpenglühn jetzt Köln und Cavequeen - wir haben tränen gelacht und freuen uns auf's nächste mal Tina und die Cavegaby
Erika und Peter aus Hamburg schrieb am 13. Mai 2013
Hallo "Sven", wir haben gestern Deine Show gesehen. Wir haben uns lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Schade dass der geile Abend so schnell vorübergegangen ist. Ein unserer schönsten Hochzeitstage in den letzten 21 Jahren ;-). Viele liebe Grüße an "Deine" Eltern, die wir im Foyer kennenlernen durften. Mit vielen lieben Grüßen aus Hannover; Erika und Peter P.S: Wenn Bruno wieder nicht die Tür aufmacht kommen wir auf die Bühne :-))
Dörte aus Hamburg schrieb am 16. April 2013
waren gestern in Hamburg und es hat uns sehr gut gefallen. wir hatten viel spass!
Sylvia aus Dresden schrieb am 7. April 2013
vielen lieben Dank für den wunderschönen lustigen Freitagabend in Dresden - es war ein toller Abend, der ne Weile unvergessen bleiben wird und auf jeden Fall nach einer Wiederholung im Oktober schreit 🙂 vielen Dank und weiterhin viel Spaß. Lieben Gruß - bis demnächst 😉
Frank aus Berlin schrieb am 1. April 2013
Dank, danke, danke. Ein toller und unvergesslicher Abend in Berlin. Einfach großartig! Alles Gute für das gesamte Team.
Danny aus Hamburg schrieb am 19. März 2013
Man, schon lange nicht mehr so gelacht...Ja wir waren das gestern da oben auf dem Balkon....Absolut geil und ich werde es immer weiter empfehlen.... Aber Cavegabi oder Cavemom könnte es auch noch geben...lach
Sabine aus Berlin schrieb am 6. März 2013
Super Darsteller der Herr Breidenbach, es war ein toller Abend, viel gelacht und auch die Gesangszugabe war der Hammer. Danke für den schönen Abend!
Natascha & Mike aus Berlin schrieb am 2. März 2013
Die Premiere in Berlin war der Hammer :))) wir haben Tränen gelacht, DANKE
Holger aus Köln schrieb am 18. Januar 2013
Es war toll! 🙂 Wir haben soooo gelacht!
Bernd aus Köln schrieb am 16. Januar 2013
Auch von mir: TOI TOI TOI für die heutige Premiere in Köln!
Stefanie aus Köln schrieb am 16. Januar 2013
Toi, Toi, Toi für die Premiere in Köln!!!